Liebe Bundesbrüder,

 

Für viele Aktive hat die Klausurenphase wieder begonnen und bald startet für alle wieder das Semester. Bevor der Alltag Überhand nimmt, haben sich ein Aktiver, ein Inaktiver und ein Alter Herr zusammen noch einer kleinen sportlichen Herausforderung gestellt.

Einmal im Jahr findet, nicht weit von uns in Wassertrüdingen, ein Hindernislauf statt, an dem Tobias Koske, Nick Muscalciuc und Stephan Niermann  ihren turnerschaftliche Einstellung geprüft haben. Über 18 Kilometer, mehr als 1100 Höhenmetern, durch Tonnen von Schlamm und hinweg über 20 Hindernisse ging es für unsere Bundesbrüder.

Die drei konnten den Lauf erfolgreich hinter sich bringen und streben an, im nächsten Jahr mit einer größeren Zahl an Bundesbrüdern erneut teilzunehmen.

 

Hoffentlich sehen wir uns schon bald an der Ankneipe zum ebenfalls sehr sportlichen Tassenstemmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA