Auch wenn uns dieses Jahr keine weiße Weihnacht beschert war, konnten wir doch eine durchaus besinnliche Atmosphäre auf unserer Weihnachtsfeier genießen.DSC00145DSCF7035

Ein wichtiger Bestandteil war wie immer das Weihnachtsgedicht, dieses mal vorgetragen von unserem lieben Jan, dessen Dialekt allein dem ein oder anderen schon ein Lächeln abringen konnte.

Beschenkt haben sich die Aktiven untereinander mehr als jemals zuvor. Unter den Geschenken fanden sich lustiger Quatsch genauso, wie Geschenke von Herzen, die noch Jahre der Wertschätzung erfahren werden.

DSC00160 DSC00161

Gefreut haben wir uns natürlich auch über den Besuch unserer Freundschaftsbrüder aus Berlin.

Am Sonntag trafen wir uns wie immer im „Böhms Herrenkeller“, um danach gemütlich zu bummeln.

DSCF7098 DSCF7095

Wir bedanken uns bei allen Alten Herren, die uns Gesellschaft geleistet haben und hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid.

 

[gallery_bank type=”grid” format=”masonry” show_albums=”33″ title=”true” desc=”false” responsive=”true” display=”all” sort_by=”random” albums_in_row=”3″ animation_effect=”bounce” album_title=”true”]