Liebe Bundesbrüder,

Auch dieses Mal war der Saal zur Feuerzangenbowle gut gefüllt. Besucht von Aktiven, Inaktiven, Alten Herren und deren Partnerinnen sowie Freunde und Kommilitonen war es eine schöne und unterhaltsame Veranstaltung zur beginnenden Weihnachtszeit.

In gedimmtem Licht, dem Thema entsprechend dekoriertem Kneipsaal und einem weihnachtlichen Geruch genoss jeder die Atmosphäre und den leckeren Glühwein. Traditionell wurden die Zuckerhüte über dem Topf Glühwein mit 80%-igem Strohrum übergossen und angezündet. Der geschmolzene, karamellisierte Zucker tropfte in die Bowle, wodurch der Glühwein einen süßen Geschmack erhielt.

Über den Abend hinweg stieg die Stimmung immer weiter an und interessante sowie belustigende Gespräche entwickelten sich. Fabian Fritz vollendete den Abend mit einer bezaubernden Rede und setzte dem schon erfolgreichen Abend die Krone auf.