Liebe Bundesbrüder,

Am 07.11.2020 fand die Ankneipe in das Wintersemester 2021 statt. Obwohl wir durch die derzeitige Lage leider keinerlei Gäste auf dem Haus empfangen konnten, wurde das Haus herausgeputzt und eine ordentliche Kneipe vorbereitet. Statt des sonst üblichen Besuches in der blauen Traube wurde gemeinschaftlich Pizza bestellt und in kleiner Runde gegessen. Um 20 Uhr c.t.  hieß es dann aber für die wenigen Versammelten im Raum und den (als einzigen Gast zugelassenen) Fuxmajor in Vertretung, AH Janick Meyer, sowie die Online versammelten iaBiaB und AHAH Silentium!
Highlight des Abends war die Bandaufnahme drei neuer Bundesbrüder, Wilfried, Cesar und Sören. Gerade für sie ist es schade, dass die Kneipe nur in so kleinem Rahmen stattfinden konnte. Dennoch haben wir unter den gegebenen Umständen laut einhelliger Meinung das Beste rausgeholt, und hoffen sehr, dass die Abkneipe in diesem Semester in einem größeren Rahmen stattfinden kann.

Mit bundesbrüderlichen Grüßen,
aB Eric Dührkoop T !AP