Liebe Bundesbrüder,

am 08.02.2020 feierten wir das Ende des Wintersemesters 2019/2020. Nach der Begrüßung hielt mein Confux und Erstchargierter Jean-Frederic Vogelbacher II seine Rede. Die Atmosphäre hat sich sehr beruhigt, als er die Probleme ansprach, die uns alle bedrückten. Seine Rede hatte den gewünschten Effekt: die Probleme nicht zu ignorieren sondern gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Nach der Rede wurde es wieder geselliger: das Bier floss, Bundesbrüder sangen schief und die Kneipe ertönte mit lachen.

 Später durfte Peter Ruppert den Aktiven zeigen, wie man einen Inoffiz richtig leitet. Als es am Ende hieß „Speer in Teufels Hände“ waren alle traurig das die Kneipe so „kurz“ war. Die Zeit vergeht schnell wenn man Spaß hat. Im Anschluss wurden diejenigen, die noch weiter machen wollten, mit Bier am Tresen getröstet.  

Mit bundesbrüderlichen Grüßen,

Zoltán-Mátyás Szabó.