Liebe Bundesbrüder,

am vergangenen Freitagabend fand wieder unsere alljährliche TAP-Feuerzangenbowle statt. Auch dieses Jahr war es wieder eine wunderschöne Veranstaltung im Kreise von Freunden, Waffen- und Bundesbrüdern.

Ausgestattet mit Rotwein, Glühwein, Orangen, Nelken, Anis, Zimt, Zuckerhut und zwei Sorten Rum (Pott 54% und Stroh 80%), welches unsere Aktive zuvor alles organisiert hatten, kreierten wir in mehreren Durchgängen köstliche Feuerzangenbowlen in verschiedenen Stärken. Wem dies irgendwann zu süß war, griff einfach wieder zum Bier und so war die Atmosphäre und Stimmung auf unserem Haus erneut hervorragend. Alles in allem einfach ein harmonisch und geselliger Abend.

An dieser Stelle sei alle Alten Herren, die wieder mit dabei waren, und unseren fleißigen Aktiven für die Organisation mein Dank ausgesprochen. Ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Bundesbrüder auch für die Feuerzangenbowle den Weg aufs Haus finden würden. Wir sehen uns spätestens zu unseren Thomastagen.

Mit bundesbrüderlichen Grüßen,

Janick Meyer AP!

[gallery_bank type=”images” format=”masonry” title=”true” desc=”false” responsive=”true” display=”all” sort_by=”sort_order” animation_effect=”fadeIn” album_title=”false” album_id=”49″]