Liebe Bundesbrüder,

am vergangenen Freitag im November fand der AH-Stammtisch des Wintersemesters statt. Unser Bundesbruder und derzeitiger XX Oday Fadila kochte uns ein traditionelles Essen aus seiner Heimat nach dem Rezept seiner Oma. Es war absolut lecker! Ich würde jedem raten, das nächste Essen von Oday nicht zu verpassen.

Nachdem der Leib gestärkt war, entführte uns unser lieber Bundesbruder Stefan Müller in die Welt der Literatur. Um zu zeigen, wie lehrreich und zugleich unterhaltsam klassische Dichtung sein kann, las er ausgewählte Passagen aus Johann Wolfgang von Goethes Werk „Faust 1“ vor. Es ging dabei vor allem um Zitate, Aphorismen und Ausdrücke der Studentenzeit von damals und heute. Teils erläutert, teils gelesen – auf „daß Ihr erkennt, was die Welt im Innersten zusammenhält“. Ein großes Dankeschön auch an ihn und seine liebe Frau Marion, welche ihn beim Vortrag unterstützte.

Allen einen schönen 1. Advent,
mit bundesbrüderlichen Grüßen,
Janick