Dieses Semester durften alle Bundesbrüder, die sich etwas früher auf dem Weg zu uns gemacht haben, über eine Burschenpartie und ein gemeinsames Grillen freuen.

Die Burschenpartie stellte kein geringerer als Fabian Fritz, mit einem Angehörigen der Teutonia Prag zu Würzburg. Früh unter Druck gesetzt und durch einen unglücklich gefallen Treffer bedingt, konnte Fritz leider nicht sein erpauktes Können zur Schau stellen. Nichts desto trotz wurde die Partie als ziehend und genügend zur Inaktivierung bewertet.

Die Leitung der Abkneipe übernahm unser zukünftiger Erstchargierter Nikita, der für sein erstes Mal gute Arbeit leistete.

Nun ist das Semester vorbei und die ersten Bundesbrüder haben sich bereits auf den Heimweg gemacht. Auch wenn das Haus über die Semesterferien recht leer erscheint, werden wir bis zum nächsten Semester viele neue Gesichter begrüßen dürfen, die es wieder auffüllen werden.

Hoffentlich traut sich der ein oder andere AH auch mal während den Ferien aufs Haus, ansonsten wünschen wir euch allen schöne Sommermonate und freuen uns darauf, euch an der Ankneipe wieder zu sehen.

 

[gallery_bank type=”grid” format=”masonry” show_albums=”40″ title=”true” desc=”false” responsive=”true” display=”all” sort_by=”random” albums_in_row=”3″ animation_effect=”bounce” album_title=”true”]