Für das diesjährige Grünkohlessen, haben die Aktiven keine Mühen gescheut und in zweistündiger Akkordarbeit ganze zehn Kilo frischen Grünkohl geschnitten. Das viel gelobte Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen.

2016-01-08 15.46.53 2016-01-08 15.46.59

Nach dem Essen konnten die Anwesenden ihr Wissen, rund um das Thema Tee, erweitern. Unser lieber Bundesbruder Koske, seines Zeichens großer Teeliebhaber, unterrichtete uns über die Feinheiten verschiedener, besonders der chinesischen, Teesorten.

Umso schöner war es, dass uns dieses Mal auch ein Waffenbruder der L! Macaria Köln einen Besuch abstattete.

Wir freuen uns schon darauf wieder für Euch zu kochen. Schade, dass die “Essen” für dieses Semester schon wieder vorbei sind.

Aber zumindest gibt’s wieder Semmel auf der Abkneipe.

2016-01-08 23.45.46