Liebe Bundesbrüder,

das diesjährige Gansessen fand erneut in entspannter Atmosphäre und übersichtlicher Runde auf unserem Haus statt. Die Aktiven gaben sich alle Mühe, ausnahmsweise mal kein Chaos anzurichten und die Kneipe, für unsere lieben AHAH, so schön wie möglich herzurichten.

DSC00112DSC00130

Auch wenn wir die Gans mit Sicherheit, im nächsten Jahr, an anderer Stelle bestellen werden, so denke ich hat es doch allen gut gefallen, wenn auch nur ob der guten Gespräche. Schade war es nur um die Bundesbrüder, die es dann doch nicht mehr zu uns aufs Haus geschafft haben; zumindest war dadurch mehr für die Aktiven übrig.

Die Aktiven hielten die Stellung noch bis spät in die Nacht und haben auch die letzten Reste noch vernichten können, bis sie schließlich, schon vom Grühnkohlessen träumend, in ihre Betten wankten.

 

[gallery_bank type=”grid” format=”masonry” show_albums=”31″ title=”true” desc=”false” responsive=”true” display=”all” sort_by=”random” albums_in_row=”3″ animation_effect=”bounce” album_title=”true”]