Langsam neigten sich unsere Stroh 80 Reserven auf dem Haus, zum Schrecken aller, dem Ende zu. Gott sei Dank, sollte in wenigen Tagen schon die Feuerzangenbowle stattfinden. Unser lieber Volker Thien hatte uns extra ein spezielles Rezept zukommen lassen, welches wir selbstverständlich auch sofort ausprobierten.

So gelang es uns, ein weiteres Mal eine Feuerzangenbowle zu feiern, ohne Personen oder das Haus niederzubrennen. Definitiv ein Erfolg.

Sehr gefreut haben wir uns über alle anwesenden Damen, AHAH und drei Arbeitskollegen unseres Erstchargierten, die uns als Gäste gute Gesellschaft leisteten. Besonders positiv überrascht hat uns jedoch, der Besucht unseres lieben iaB Girjev und seiner Familie.

DSC00102DSC00097

 

Zwar sind unsere Strohreserven nun wieder ausreichend gefüllt, jedoch haben wir so das Gefühl, dass sie maximal noch ein Jahr ausreichen werden. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!

 

[gallery_bank type=”grid” format=”masonry” show_albums=”32″ title=”true” desc=”false” responsive=”true” display=”all” sort_by=”random” albums_in_row=”3″ animation_effect=”bounce” album_title=”true”]