Liebe Bundesbrüder,

 

die Obmannschaft West traf sich am 16. – 18. 10. 2015 in Münster zum Herbsttreffen.

Der Begrüßungsabend war im Jagdzimmer des Restaurants Stuhlmacher;2015_10_17 603 (2)

hier konnte der Obmann unserem Helmut Reuter das schon lange fällige Hundertsemesterband  überreichen.

 

Tags darauf Führung im Friedenssaal mit anschließender Besichtigung; dann folgte eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus, ehe wir eine Führung im Landesmuseum für Kunst und Kultur erlebten.

Der Abend sah uns dann im Brauereigasthaus „Pinkus Müller“ bei fröhlichem Zusammensein; am Sonntag rundete eine Besichtigung der Burg Hülshoff und dem Rüschhaus – dort wohnte viele Jahre die Dichterin Annette von Droste-Hülshoff – die schönen Tage in Münster ab.

Ein ausführlicher Bericht wird in der nächsten APZ erscheinen.

Vielen Dank, unserem Hofphotographen Peer Barth!2015_10_17 668 (2)

 

Mit bundesbrüderlichen grüßen !

 

Euer Volker Thien Z! Z! Z!

Obmann „West“

[gallery_bank type=”grid” format=”masonry” show_albums=”30″ title=”false” desc=”false” responsive=”true” display=”all” sort_by=”random” albums_in_row=”3″ animation_effect=”bounce” album_title=”true”]