Der erste Stammtisch des neuen Semesters verging –wie es sich gehört- nicht ohne Komplikationen. Geplant hatten Oday und Mitch eine leckere und in der Regel idiotensichere Frischkäse-Lachs-Souce, mit Nudeln und Krabben. Tatsächlich war diese auch wenige Minuten vor Beginn des Stammtisches fertig und mehr als nur genießbar.

Ob es nun  fehlende Erfahrung am Herd oder schlichtweg Schicksal war, ist nicht mehr zu beurteilen. Sicher ist jedoch, dass die Sauce für einen kurzen Moment  anbrannte. Ein kurzer Moment, der leider ausreichte um den ganzen Topf ungenießbar zu machen.

Also entschieden wir uns für etwas, in dem die Aktiven deutlich Souveräner  waren, als selbst zu Kochen.

Es wurde erfolgreich Pizza bestellt. Erfolgreich.

Auch wenn nichts nach Plan verlief, so verbrachten wir, Dank der Gesellschaft der AH Röhmheld, Hellmann und Endmann,  dennoch einen schönen Abend, in einer geselligen Runde. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, an dem dann hoffentlich wieder etwas selbst gekochtes kredenzt werden kann.