Liebe Bundesbrüder,

 

Wie es die Tradition verlangt, eröffneten wir das frische Semester im familiären Kreise unserer Bundesbrüder.

Der Verlust einiger junger Bundesbrüder hat die Aktivitas stark geschwächt, umso dankbarer sind wir dafür, dass Fabian Fritz erneut die Rolle des Erstchargierten übernehmen wird.

Nichts desto trotz, wurde unsere Ankneipe ausgelassen gefeiert. Neben einem alten Inaktiven im Stuhl des Fuxmajors, war unser lieber Siggi, als Leiter des Inoffiz, eine gelungene Abwechslung und gibt uns etwas Hoffnung, irgendwann einmal AH Burgemeister I in dieser Position zu sehen.

Auch wenn das Sommersemester gerade erst begonnen hat, sehen die Aktiven schon ein paar geschäftige Monate auf sich zu kommen. Wir hoffen auch in diesem Semester, auf rege Unterstützung der Altherrenschaft, bei allen anstehenden Veranstaltungen.

 

 

Bilder sind, auf Wunsch, nur noch mit Anmeldung sichtbar.

[restrict]

Es werden bald noch mehr folgen.

DSC00368 DSC00384 DSC00390

 

[/restrict]