Wir haben uns sehr gefreut, zur Abkneipe nicht nur die üblichen Gesichter zu sehen, sondern auch lang verschollene Bundesbrüder, die wir zu lange haben vermissen müssen.  Darunter AHAH Klenke und Winter (I und II), über deren Besuch sich die Aktivitas ganz besonders gefreut hat. Zusätzlich statteten uns auch einige Gäste einen Besuch ab. Darunter unsere Nachbarn vom Corps Rhenania-Brunsviga, ein Freundschaftsbruder aus Göttingen, Verbandsbruder Roderich Aderhold und ein persönlicher Freund unseres Fuxen Richard.
IMG_9669IMG_9661
Der offizielle Teil der Kneipe verlief festlich und harmonisch, um dann im Inoffiz mehr ins Feucht-Fröhliche überzugehen. Das fähige Präsid hatte die Corona gut im Griff, wobei der Spaß jedoch bestimmt nicht zu kurz gekommen war.
Nun, da ein erfolgreiches Semester vorbei ist wünschen wir allen Aktiven und Inaktiven ausreichend Disziplin zum Lernen und natürlich eine große Portion Glück für die anstehenden Klausuren.
Wir hoffen euch -spätestens- an der Ankneipe wiederzusehen.
IMG_9633IMG_9548IMG_9534IMG_9602
Ein besonderer Gruß geht an unseren lieben AH Langner, der nach einer komplikationsfreien Operation die Ankneipe leider im Krankenhaus verbringen musste. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und dass er es bald wieder aufs Haus schafft.
[gallery_bank type=”grid” format=”masonry” show_albums=”38″ title=”true” desc=”false” responsive=”true” display=”all” sort_by=”random” albums_in_row=”3″ animation_effect=”bounce” album_title=”true”]